Hallo freunde
es ist mal wieder mal soweit ich trenne mich wieder von ein paar teiel
Polo 86c karosse die auf den bildern unter meinem profil zu sehn ist bj 1992 140tkm drauf hinten komplett gezogen und schön versigelt karosse ist komplett gefüllert es sind türen dabei aber leider keine kotflügel eijne haube muss ich mal gucken die frontmaske ist raus wollte immer eine vom corado reinmachen aber kam da .,eider nciht zu unterboden ist top nichts dran hat schiebedach motorraum ist teilclean und in schwarz perl lackiert der innenrau ist auch schwarz amatirenbrett bleib drinne sitze sind originale dabei
hinten ist eine g40 achse mit stabei dabei fahrwerk ist ein orighinales
lenkrad jenach preis gebe ich ein sportlenkrad mit nabre dazu scheiben sind alle dabei hinten in schwarz für kofferraum gebe ich foloie mit motorkabelbaum ist raus innenkabelbaum ist und bleibt drinne
preis VB
Lupo h undr gewinde forne und hinten dämpfern mit ferdern preis VB
ATS CLASSICS 7x13 2 sind schon neu in schwarz gelackt die andern beiden noch nciht betten müssen noch poliert werden kann sie mit reifen liefern aber man sollte doch schon in erwägung ziehen neue drauf zu machen

sie laufen rund haben keinen schlag aber betten sollte man doch polierenlassen dann sehen die wieder richtig geil aus preis VB
einen satz m3 spieleg mit adapter platten für den polo aber kann man ja belibig ändern

Preis vb
DANN HABE ICH NOCH BREMSLEITUNGEN VON VORNE NACH HINTEN GEHEN UND DIE HINTEN ZUM UMBAU AUF SCHEIBENBREMSE LIEGEN HIER AUCH PREIS VB ES SIND ALSO INSGESAMT 4 LEITUNGEN UND DER BREMSKRAFTREGLER
EINE POLO G40 BENZINPUMPE FÜR MEHR DRUCK UND MEHR BENZIHN IMMER EIN GUTES TEIL
EINE CLEANE HECKPLAPPE FÜR DEN POLO STEILHECK MIT ÖFFNUGS MOTOR
SCHWELLER VERBREITERUNG VON KAMEI
EINE DITRICH RS FRONT FÜR DEN POLO GEFÜLLERT MIT PAPIEREN
ZUSATZ INSTROMENTEN HALTER NEU NIE GERBAUCHT FÜR 3 INSTOMENTE AN DER A SÄULE
SPORTLUFTFILTER VON K UND N 57I UND EIN PAAR ANDERE LIEGEN HIER AUCH NOCH RUM
tausche auch sachen wenn das angebot stimmt
MUSS MICH LEIDER TRENNEN WEIL ES ZU VIEL WIRD " GARAGEN VOLL UND HABE MIR HEUTE EINE NEUE KAROSSE GRKAUFT
WENN WAS IST EINFACH SCHREIBEN PREISE IMMER COOL HELF JA GERNE ALSO VON DAHER LASS IMMER MIT MIR REDEN